This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Und Action - Hi - Hä?

Hallöchen aus Siegen!
Ich fang einfach mal an:
Angefangen hat mein Tag um 11.32 machte dann noch mal ein Break um 17.31 und erwähnter Break endeete um 19.00.
Yo. Also, in der ersten Phase hab ich erst einmal geduscht und mit der Fritöse geredet. Die hat mir dann Tipps für meine Haare gegeben. Wie gestern versprochen gab's dann auch endlich meinen Reis. Leider hat meine Mutter das Gott gegebene Talent alles Verbrennen zu lassen ...

Na ja. Ich hab mir dann von Michel Pokemon Mistery Dungeon: Erkundungs Team Himmel ausgeliehen. Hab ich dann auch ne weile gespielt. Dafür dass das Pokemon ist, ist die Story tatsächlich sehr Komplex und Tiefsinnig! Ich war richtig überrascht, bin aber noch nicht ganz durch. Nach meinem Break hab ich weiter gespielt und so'n Film auf Sat1 geckuckt - bis (jetzt rate mal wer ^^) Chris in der Tür Stand!

click to zoom

 

Der hatte mit dem schönen Passat meiner Mutter einen Unfall - IHM GEHT'S GUT!!!! - und hat sich spontan ein neues angeschafft (der hat zu viel Geld - Nur woher?) mit dem wir morgen nach Holland fahren wollen. Also, alle. Nur das meine Mum mit dem großen fahren. Vielleicht fährt Philipp noch mit. Ist alles noch nicht ganz sicher. Sonst könnte ich bestimmt Nils überzeugen mitzufahren :P
Apropos. Den Muss ich auch noch Anrufen ><
Aber Morgen gibt's dann Vielleicht Bilder aus Holland (Im Moment fühl ich mich eher Schwammig), sonst welche von meinem Bento. Google es. Dann weißt du was es ist ^^

Ich zock weiter Pokemon

click to zoom

Annie =)


30.7.10 00:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Liebe Svenja...

Ich hoffe dir gefält das kleine Blog für dich, damit du ja nichts hier in Siegen verpasst. Ich hoffe du besuchst den Blog auch schön regelmässig!

Rechtschreibfehler sind Geschenke

Letzter Eintrag vom Freitag (30.7) und Samstag (31.7)


Tagebuch Info About... Gästebuch Archiv Kontackt Goodbye
Layout Desinger