This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Liebe Svenja...

... Man war es heute so langweilig. Vielleicht lag es daran das ich heute erst bis 12.15 geschlafen (das heißt ich wurde dann brutal aus dem Schlaf gerissen) um dann das Wohnzimmer zu reinigen und bin dann um 12.41 wieder ins Bett gekrochen. Ich bin dann eigenständig gegen sieben wieder aufgestanden und hab erst mal feststellen müssen das es regnet. Mich stört das ja nicht, aber wenn's regnet geht die Sonne nicht mit Abendrot unter (warum auch immer):

click to zoom
 
Sieht dann so aus. Ich hoffe Morgen wird's schöner und Allgemein Spannender. Und vielleicht schaff ich es um 5 wach zu sein um ein Aufgangs Bild zu machen. Sonst haben wir heute noch einen Neuen Trockner bekommen. Find ich eine gute Sache. Und es gab Erbsen Suppe - war Ok. Morgen gibts dafür Lecker Reis *_*
Morgen gehen alle (außer mir) zum Frisör. Das ist neben dem Reis das Interessanteste... Denk ich. Es wird Zeit das was Spannendes passiert!
 
Ich geh wieder Schlafen. Gute Nacht!
click to zoom
Annie.
 

 

28.7.10 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Liebe Svenja...

Ich hoffe dir gefält das kleine Blog für dich, damit du ja nichts hier in Siegen verpasst. Ich hoffe du besuchst den Blog auch schön regelmässig!

Rechtschreibfehler sind Geschenke

Letzter Eintrag vom Freitag (30.7) und Samstag (31.7)


Tagebuch Info About... Gästebuch Archiv Kontackt Goodbye
Layout Desinger